Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

BISHERIGE SUCHFRAGEN

 

Mit der Funktion Bisherige Suchfragen haben Sie eine Möglichkeit, erneut auf bereits durchgeführte Recherchen zurückzugreifen. Suchfragen werden gespeichert, sobald ein Suchbegriff in eines der Suchformulare eingetragen und dieses durch Anklicken von "Suche" abgeschickt wurde.

 

Klicken Sie auf den Link Bisherige Suchfragen in der Symbolleiste, um die Liste der gespeicherten Suchfragen zu öffnen. Jede Suchfrage trägt eine eindeutige Kurzbezeichnung, die - je nach Art der Suche - mit BAS (Einfache Suche) oder ADV (Erweiterte Suche) beginnt. Daneben ist die durchgeführte Suchfrage aufgeführt. 

 

Längere Suchfragen sind abgekürzt dargestellt und können durch Anklicken des Pluszeichens vollständig angezeigt werden.

Durch Anklicken der Kurzbezeichnung (BAS1, ADV1 etc.) können Sie die Suchfrage erneut ausführen, die Ergebnisliste für diese Suche wird angezeigt. Alternativ können Sie die Suchfrage durch Anklicken des Links "Ändern" erneut in die Suchmaske übernehmen, sie dort verändern und/oder mit weiteren Suchbegriffen kombinieren.

 

Sobald Sie die Anwendung verlassen oder eine Recherchesitzung aufgrund der Zeitüberschreitung automatisch geschlossen wird, wird auch Ihre Liste der bisherigen Suchfragen gelöscht.

 

 

      Informationen verwalten - Überblick

      Dokumente drucken

      Dokumente per E-mail versenden

      Dokumente speichern

      Ausgewählte Dokumente

      SaveURL

      Zitieren von Dokumenten