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DOKUMENTE PER E-MAIL VERSENDEN

 

Auf den Seiten der Dokumentanzeige steht Ihnen eine E-mail Funktion zur Verfügung. Sie haben zwei Möglichkeiten zur Auswahl:

 

Um ein Dokument per E-mail zu versenden, klicken Sie auf den Link E-mail in der Symbolleiste, wenn der gewünschte Eintrag angezeigt wird. Sie müssen die folgenden Informationen in das Formular "Dokument versenden" eintragen:

Die Felder "Mailadresse des Absenders", "Senden an" und "Betreff" sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden, damit das Dokument verschickt werden kann.

 

 

Bitte beachten Sie:

Bild-Dokumente können nicht per E-mail verschickt werden. Sie haben aber die Möglichkeit, die Quellenangabe des angezeigten Bild-Dokuments per E-mail zu versenden. Für Bild-Dokumente empfehlen wir, die Funktion zum Speichern zu verwenden. Damit generieren Sie ein PDF-Dokument des angezeigten Bild-Dokuments. Dieses können Sie auf Ihrem Computer speichern und ggfs. über ein eigenes Mailprogramm versenden.

 

 

 

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