Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

BISHERIGE SUCHFRAGEN

Mit der Funktion Bisherige Suchfragen haben Sie eine Möglichkeit, erneut auf bereits durchgeführte Recherchen zurückzugreifen. Suchfragen werden gespeichert, sobald ein Suchbegriff in eines der Suchformulare eingetragen und dieses durch Anklicken von "Suche" abgeschickt wurde.

Klicken Sie auf den Link Bisherige Suchfragen in der Symbolleiste, um die Liste der gespeicherten Suchfragen zu öffnen. Jede Suchfrage trägt eine eindeutige Kurzbezeichnung, die - je nach Art der Suche - mit BAS (Einfache Suche) oder ADV (Erweiterte Suche) beginnt. Daneben ist die durchgeführte Suchfrage aufgeführt. Längere Suchfragen sind abgekürzt dargestellt und können durch Anklicken des Pluszeichens vollständig angezeigt werden.

Durch Anklicken der Kurzbezeichnung (BAS1, ADV1 etc.) können Sie die Suchfrage erneut ausführen, die Ergebnisliste für diese Suche wird angezeigt. Alternativ können Sie die Suchfrage durch Anklicken des Links "Ändern" erneut in die Suchmaske übernehmen, sie dort verändern und/oder mit weiteren Suchbegriffen kombinieren.

Im Suchformular der Erweiterten Suche steht Ihnen zudem ein Suchfeld für die Bisherigen Suchfragen zur Verfügung. Anhand der individuellen Kurzbezeichnung jeder bereits durchgeführten Suchfrage kann auf diese erneut zugegriffen werden. Mehrere Bisherige Suchfragen können über dieses Suchfeld miteinander kombiniert werden. Tipp: Verwenden Sie die Indexliste für die Suchkategorie, um eine Suchfrage auszuwählen.

Bitte beachten Sie: Bei der Kombination von mehreren bereits durchgeführten Suchfragen muss pro Suchfrage ein eigenes Eingabefeld verwendet werden.


Sobald Sie die Anwendung über den Link Logout verlassen werden auch Ihre bisherigen Suchanfragen gelöscht.


    Informationen verwalten - Überblick

    Dokumente drucken

    Dokumente per E-mail versenden

    Dokumente als PDF speichern

    Ausgewählte Dokumente

    SaveURL

    Zitieren von Dokumenten