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DOKUMENTE PER E-MAIL VERSENDEN

Sie haben die Möglichkeit

per E-mail zu versenden. Sie können jedoch keine digitalisierten Publikationen per E-mail versenden.


Um ein Dokument per E-mail zu versenden, klicken Sie auf den Link E-mail in der Symbolleiste, wenn der gewünschte Eintrag angezeigt wird. Sie müssen die folgenden Informationen in das Formular "Dokument versenden" eintragen:

 

 

Die Felder "Mailadresse des Absenders", "Senden an" und "Betreff" sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden, damit das Dokument verschickt werden kann.


Bitte beachten Sie:

Digitalisierte Beiträge können nicht per E-mail verschickt werden. Für diese empfehlen wir, die Funktion Speichern zu verwenden. Damit generieren Sie ein PDF-Dokument des angezeigten Beitrags. Dieses können Sie auf Ihrem Computer speichern und ggfs. über ein eigenes Mailprogramm versenden. Bitte beachten Sie dazu das Kapitel Dokumente als PDF speichern.



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